Irmgardt | Kjlebo_Irmgardt_95 | 25 | Niedersachsen | Duderstadt

Profil-Details

Über mich

Leidenschaften: Ich mag Malen, ich habe moderne Kunstwerksausstellungen organisiert. Ich mag Berg Snowboarding, Tauchen., Persönlichkeit: Ich bin effektiv, angenehm, effektiv und auch gleichzeitig ausgewogene Person., Individuell: Ich bin sehr energisch, moderne Dame. Meistens in meine persönliche Zeit investieren wir, wo Sie arbeiten, Konferenzen, verschiedene Kurse sehen. Ich liebe es, soziale Ereignisse zu gehen und nimm einfach eine effektive Komponente in der kulturellen Langlebigkeit meiner Stadt. Ich reise ein ganzes Los und kann mein ganzes Leben ohne Heiß und Sonne vorstellen. Deshalb kann ich meinen persönlichen Seelenverwandten aus den verschiedenen anderen gemütlichen Ländern suchen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren