Ingetraud | Kizzy_Ingetraud_72 | 48 | Niedersachsen | Papenburg

Profil-Details

Über mich

Es ist immer etwas schwer, über sich selbst zu sprechen, aber ich werde erklären, dass ich eine vernünftige und aufrichtige Frau bin. Ich mag es, ständig rechtzeitig zu werden und hassen, wenn jemand später ist. Meine PALS sagen, ich sage im angenehmen und geselligen Mädchen mit einer anständigen Liebe zum Leben. Ich bin eine ordentliche Person und liebe es, mich mit Liebe und Gemütlichkeit umzusetzen. Um mit mir zu beginnen, bevorzugen Sie die Vorbereitung. Ich genieße, brandneue Gerichte auszuprobieren, die unvorhergesehene Ideen machen. Ich liebe es, meine Freunde irgendwo irgendwo von der Stadt Eitelkeit zu sehen. Meiner Meinung nach ist es großartig, irgendwann von der Natur auszuarbeiten, die ein riesiges Feuer hat und mit knappem Volk plaudern. Ich bin auch in Aktivitäten. Ich ziehe es vor, Volleyball und Badminton zu spielen. Und offensichtlich liebe ich es, zu gehen. Ich träume, in alle Länder in europäischen Ländern zu gehen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren