Elda | Kizzy_Elda_99 | 21 | Baden-Württemberg | Stutensee27

Profil-Details

Über mich

Ich bin wahrheitsgemäße, erfreuliche, fokussierte und extrem treue Individuum, die mit ihnen schrecklichen Praktiken ist. Wir haben viele Interessen im täglichen Leben. Wir passen zusammen mit einer solchen Sorte derer, die sich entscheiden, eine energetische Lebensweise zu haben. Ich genieße, eine Reise zu machen, den Kerl der Frau zu kochen und zu beseitigen! Mein persönliches Herz ist mit Liebe gefüllt und ich muss es mit meinem einzigen Mann diskutieren. Ich habe noch nie für sehr frühe Ehen gelobt, denn meiner Meinung nach ist es ein sehr haftender Teil der Existenz, und ich empfiehte mich, mich persönlich als jemand und nur als nächstes zu berücksichtigen, um einen Ehemann zu berücksichtigen. Ich mache gerne und zeige Handarbeit, Hanmaden-Schmuckstil. Ich genieße meine persönliche Erfahrung den Schülern.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren