Marietta | Kitten_Marietta_67 | 53 | Hessen | Fulda

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine zuverlässige, stille, kultivierte Frau mit einem anständigen Humor. Ich bin mir bewusst, dass ich wirklich widmacht, wahrheitsgemäße, faszinierende Person, zuverlässig und kann niemals verraten. Ich mag das operative Automobil, wie das Lesen, in die Natur ging, spendende Zeit mit meinen lieben Leuten. Ich werde neugierig sein und meine Individualität festlegen. Wir entwickeln niemals merkleinige Strategien. Ich werde sehr bezaubernde und vertrauenswürdige Person sein, und ich brauche auch behaupten, dass ich wirklich einsam im Leben bin. Ich hebe mein Mädchen selbst an. Meine Hochzeit war eigentlich unglücklich. Ich denke, dass das Existenz und das Schicksal mich persönlich frauen können.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren