Anneruth | Kissme-now_Anneruth_98 | 22 | Brandenburg | Panketal34

Profil-Details

Über mich

Ich habe viele Interessen, ich bin eine Frau, die gerne das Leben genießt und jeden Moment meines Lebens schätzt. Ich reise sehr gerne! Ich war nicht an vielen Orten, ja, ich träume davon, eines Tages Paris zu besuchen! Ich koche auch gerne. Ich spiele gerne Badminton und Tischtennis! Ich lese auch gerne. Ich bin eine ruhige, freundliche und ausgeglichene Person. Ich bin eine kommunikative Frau! Ich versuche alles von der positiven Seite zu betrachten. Ich bin fröhlich und glücklich. Ich denke, dass das Leben für negative Emotionen zu kurz ist, deshalb ist es besser, sie nach Möglichkeit zu vermeiden.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren