Minna | Kiss_Minna_97 | 23 | Saarland | Saarbrücken

Profil-Details

Über mich

Leidenschaften: Ich liebe es, mich zu erholen. Das bedeutet, nicht nur ins Fitnesscenter zu gehen, sondern auch in die Natur zu gehen und effektiv zu schlafen. Wir sind neugierig auf Stil., Individualität: Ich werde eine zarte, angenehme Frau sein, gut ausgebildet. Ich bin hellblond und kümmere mich um mein persönliches Aussehen. Ich werde von Beruf Ökonom sein und es bedeutet, dass ich geduldig und konzentriert sein werde. ), individuell: Jeder liebt es, Erholung zu betreiben. Ich liebe es definitiv zu kochen. Wir versuchen, einen effektiven und gesunden Lebensstil zu verfolgen und aufrechtzuerhalten. Ich liebe es zu leben und es zu genießen! Ich versuche, in meinem Leben Wasser des Guten zu finden und ständig zu entdecken – Kommunikation mit Freunden, Zufriedenheit mit der Natur, Reisen und einige andere Dinge.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren