Melania | Kill_Barbie_Melania_86 | 34 | Mecklenburg-Vorpommern | Greifswald

Profil-Details

Über mich

Ich bin keine Prinzessin, sondern ein Produkt! Ich bin ein einfaches Mädchen mit einem großen und hilfreichen Herz-Kreislauf-System. Wir hatten immer eine gute Persönlichkeit und einen positiven moralischen Kompass. Meine Freunde sagen, dass ich ein großartiger Gesprächspartner und ein effektiver Zuhörer bin. Ich glaube, dass es für eine Frau ganz normal ist, mit denen umzugehen, die sie liebt – Familie, Freunde, Tiere usw., nach meinem Charakter bin ich ein äußerst fürsorglicher Mensch. Meiner Meinung nach kann Freundlichkeit die Welt sicherlich verbessern, und deshalb werde ich niemals Menschen helfen, solange ich dazu in der Lage bin. Ich genieße es, die Residenz zu erfüllen, in der ich mit der Umgebung der Liebe und des Komforts lebe. Ich koche auch gerne viel, insbesondere Rindfleisch, Fisch und Ibaking-Desserts. Meine Freizeitbeschäftigungen sind körperliche Fitness, Musik, Anziehen, Tauchen, Arbeiten, Ausruhen auf dem Charakter, Auschecken und Anschauen von Filmen. Ich bin auf der Suche nach der besten Freude, die mich zum Reisen bringt!

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren