Hildrun | Kila-Billa_Hildrun_75 | 45 | Bayern | Neufahrn bei Freising

Profil-Details

Über mich

Ich glaube, dass die Liebe für immer dauern könnte … bis einer der Partner sterben wird. Leider hatte ich solche Erfahrung. Mein früherer Ehemann ist tot, und ich konnte lange nicht finden, wie ich keine Worte und Gründe finden kann Ich hatte eine Beziehung danach, aber es war nicht erfolgreich, deshalb habe ich mich entschieden, mich hier anzuschließen. Ich bin aufrichtige und ehrliche Frau. Ich liebe meinen Job, ich arbeite mit Dokument und Artikeln. Ich liebe Tiere, habe Katze Elia. Ich habe eine Tochter, ihr Name ist Alexandra und sie ist 21. Ich lebe mit ihr.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren