Rosemie | Kassandra_Rosemie_64 | 56 | Hessen | Dreieich10

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine ziemlich freundliche Frau und habe eine sehr schwere Zeit mit gemeinem und ungerechtem Mann und Frauen oder Szenarien. Ich bin äußerst defensiv von denen, die wir lieben. Ich mag alle Kinder schätzen es, um sie herum zu werden, kichern und helfen ihnen. Ich möchte die Fähigkeit haben, täglich eine tolle Zeit im Leben zu haben, indem ich fröhlich Beste, dass Sie die Leute bestmöglich bekommen.
Ich bin in großer Form, ich bin außerdem äußerst ansprechend und stolz persönlich persönlich zu meiner Liebe zum Leben, meine Fähigkeit, mit jemandem wann immer und meine großen Errungenschaften im Leben zu konsultieren. Ich hatte außerdem zahlreiche Fehler, aber ich habe gelernt, mich persönlich auszuwählen und weiter zu versuchen. Ich glaube wirklich an mich !!.
Wir glauben, dass das Mädchen ihren Kerl einmal den Kopf der Familie nehmen sollte, und zeigt ihm das jedes Mal!
Ich bin eine reife erlebte, gut ausgebildete Dame, die genau das weiß, was sie im täglichen Leben will. Ich suche eine kritische Union und hoffentlich Beziehung zu einem selbstbewussten, gewinnenden, familienorientierten Mann, der mich völlig versteht … und wird jeden zweiten mit mir schätzen …

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren