Leonilda | Kandis_Leonilda_84 | 36 | Nordrhein-Westfalen | Enger

Profil-Details

Über mich

Hallo! Ich bin es auf diesen Fotos.) Aber was genau kann ich über mich sagen?) Fotos sprechen nicht viel. Nur ich kann dir über alles erzählen, meine Träume, meine Wünsche, etwas Intimes und Heiliges. Und ich hoffe, du möchtest alles zusätzlich zu den Fotos wissen Ich bin eine fröhliche, gesellige, aufbrausende Person. Aber ich bin schnell leicht zu beschwichtigen. Ich habe einige Ziele in meinem Leben und gebe mein Bestes, um sie zu erreichen! Ich mag es, mich um Menschen zu kümmern und mehr zu geben, als zu nehmen! Ich mache gerne Überraschungen, aber ich mag es nicht, sie zu erhalten. Oder zumindest habe ich keine gute Erfahrung. Vielleicht kannst du mich überraschen

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren