Regelindis | Kaiya_Regelindis_83 | 37 | Baden-Württemberg | Mühlacker

Profil-Details

Über mich

Ich bin gereist und war in so vielen Teilen der Welt und habe viele verschiedene ausländische Männer gesehen! Deshalb bin ich dieser Seite beigetreten und suche einen Ehemann! Ich bin locker, voller Energie Frau! Ich bin sehr aktiv und verbringe lieber Zeit außerhalb von Wandern, Camping, Konzerten und Theatern! Zu Hause zu sitzen und fernzusehen ist nicht mein Zeitvertreib! Ich verbringe viel Zeit mit Vorträgen und höre nie auf zu lernen und Neues zu entdecken! Ich reise viel und war am meisten auf allen Kontinenten dieser Welt!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren