Elrike | Kaiya_Elrike_93 | 27 | Niedersachsen | Uetze

Profil-Details

Über mich

Ich bin hilfsbereit und empfänglich, friedlich und höflich. Sie finden gute Wege und bevorzugen Einzelpersonen um uns, um das Gleiche gleich zu sein. Ich werde aktiv sein, sportlich, interessiert sein, um neue Dinge zu lernen, und lediglich ein ruhiges Tier. Egal, ob es machbar war, ich möchte regelmäßig in Gelassenheit leben, da es dazu beiträgt, dass sie erzeugt und konstruktiv vorstellen lässt. Ich werde großartig mit Kindern sein, denn in ihnen sehen wir, wie unsere Zukunft sein soll. Ich genieße das Kichern, um zu scherzen und einfach mit den Leuten zufrieden zu bleiben, die mit der Liebe zu lieben und sich zufrieden zu sein.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren