Nereide | Jojo_Nereide_89 | 31 | Nordrhein-Westfalen | Gronau

Profil-Details

Über mich

Ich konnte wirklich einige interessante Gründe für mich informieren, aber nicht, hier werde ich in der realen Welt eine große Zahl in der realen Welt zeigen, wenn wir uns treffen. Alles, was berücksichtigt, bin hier für wirklich ernsthafte Beziehungen, für Familienmitglieder, für Liebe und Ehe. Ich würde gerne echte Liebe finden und ich habe Vertrauen in die Kraft der wirklich Liebe!
Ich bin eine einfache ukrainische Frau, die wirklich Leidenschaft und Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Liebe mag. Ich werde im Herzen sanft sein, aber kraftvolles Äußeres. Ich bin ehrlich, fair, engagiert, genug. Ich ENDANGER ROTAGER PLUS nicht mag. Für meine Situation wird der Haushalt die Hauptsache sein, und dass ich darauf kümmere, dass meine Familie tatsächlich glücklich ist.
Ich bin selbst ausreichend, leicht zufrieden, aber dabei weiß ich, wie ich meinen Kerl begeistern kann.
Ich genieße es, mit der Zufriedenheit fertig zu werden. Ich habe immer eigentlich einige leckere Mahlzeiten zur Verfügung. Ich möchte reisen, brandneue Orte besuchen, in das Kino gehen, gelegentlich zum Fernseher selbst, Kuchenspaziergang, das Klima genießen. Ich genieße die Natur, den Ozean, die Kunst und alles, was sich mit der Schönheit verwandt.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren