Klothildis | Jojo_Klothildis_99 | 21 | Saarland | Sankt Ingbert

Profil-Details

Über mich

Mein Zuhause ist ein Gleichgewicht mit mir und dem Globus. Sobald Sie in meine persönlichen Augen schauen, sehen Sie Weisheit und Verständnis. Ich bin eine positive, freundliche, ausgeglichene Frau mit einem anständigen Sinn für Humor. Ich habe eine angenehme Existenz und ich kann auch sagen, dass ich eine zielgerichtete und leidenschaftliche Person bin. Mir ist bewusst, dass für meine Situation das, was sehr wichtig ist, die Arbeit wirklich liebt und ein angenehmer Haushalt ist! Ich bin auch ein Zuhörer. Ich habe die Motivation gefunden, die ich in der Natur um mich herum persönlich haben möchte. Ich mag Sportveranstaltungen, Spaziergänge im Wald, Chillen entlang der Küste. Theater, Galerien, Filme, die in der Ukraine unterwegs sind, gehören zu meiner Freizeit. Es ist für mich persönlich sehr wichtig für Komfort und eine warme Umgebung in meinem Haus.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren