Cilly | Joanna_Cilly_83 | 37 | Nordrhein-Westfalen | Enger

Profil-Details

Über mich

Gebildet, intelligent, ruhig und zurückhaltend. Ich kann nicht plus nicht gerne überspringen. Das Leben ist zu kurz, um sich letztendlich steif zu langweilen. Die ganze Welt bietet viele interessante Situationen. Ich bin froh, die Geschäftigkeit der Stadt außerhalb der Stadt zu ändern. Sehr gerne bastele ich im Hof. Locker, wie energisch otdyh.Nein vielleicht nicht pingelig. Großartig vorbereiten und gerne alleine konsumieren. Und vieles mehr. Jeder liebt es zu stricken, zu angeln, Rad zu fahren, Blüten zu züchten und spazieren zu gehen. Ich verfasse Beiträge für Internetmethoden – diese Leidenschaft und Arbeit, die gut getönt ist und auch nicht die Klugheit stagniert. Ich muss sagen, ich möchte Fallschirmspringen. Ich bin ein echtes, lebhaftes Mädchen aus der Ukraine.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren