Tanja | Jlucenok_Tanja_79 | 41 | Nordrhein-Westfalen | Waltrop

Profil-Details

Über mich

Ich werde zart, freundlich und echt sein. Normalerweise sehe ich nur sicher, dass ich in jeder kleinen Sache gute Seiten ansiehst, als ich das als das Leben als das wichtigste Geschenk sei, das die Menschen tatsächlich haben. Ich lache gerne und leuchten und diskutiere es auch, mit den einzelnen, die ich liebe, zu diskutieren. Ich liebe es außerdem die Natur, aus diesem Grund, aus diesem Grund, der während des Sommers in einem Zelt ruht, das Radfahren für den Ozean oder ein Picknick neigen dazu, meine persönlichen Lieblingsaufgaben zu sein. Und das möchte ich alle von ihnen und meinem Mann freuen. Was ist mit dem Umzug von Salsa über die Küste oder die Ruhe in den Hügeln in der Nähe der Flamme miteinander? Wenn Sie auch diese einzigartigen und reizvollen Minuten mögen, bin ich zur Verfügung!)

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren