Vilia | Jilly_Vilia_85 | 35 | Hessen | Groß-Gerau

Profil-Details

Über mich

Ich werde eine genießende und mitfühlende Frau sein. Ich bin zart, gutherzig, liebevoll, bewusst, aufgeschlossen, gesellig, eigentlich, mental und energisch. Ich bin wahrheitsgemäß und treu, kreativ und effektiv, eine Frau mit einem Gefühl von Humor und Gusto für das Leben. Ich liebe es, vorbereiten, reisen. Ich ziehe es vor, das Meer zu besuchen, wenn ich die Sonnenstrahlen und die Küste und die Küste genieße, über die Küste gehen und den Sonnenuntergang bewundern. Ich genieße es, draußen, draußen, Sport, Buddies zu sehen. Darüber hinaus sind meine persönlichen Leidenschaften sicherlich, um Fotos von meinen persönlichen Arbeiten zu sticken und zu erstellen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren