Witta | Jessika_Witta_89 | 31 | Hessen | Hattersheim am Main

Profil-Details

Über mich

Meine Freunde betrachten mich als eine freundliche, freundliche, charmante und liebevolle Frau. Ich habe einen guten Sinn für Humor. Ich liebe das Leben und genieße jede einzelne Minute in meinem Leben. Ich meine die Ehe sehr ernst und sehr wählerisch. Meiner Meinung nach ist das Wichtigste in der Ehe Liebe und Respekt, wenn zwei Menschen sich von einem kleinen Hinweis aus verstehen können, wenn sie sich gegenseitig alle ihre Gedanken anvertrauen können, um alles in ihrem Leben zu teilen oder einfach nur zusammen zu sein. Mein Herz ist offen für Liebe und ich bin bereit, mich um einen Mann meines Traums zu kümmern. Ich habe starke Familienwerte und ich liebe Kinder sehr! Mein Englisch ist ausgezeichnet!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren