Gundula | Jessika_Gundula_81 | 39 | Baden-Württemberg | Ravensburg

Profil-Details

Über mich

Das Hauptmerkmal meiner Persönlichkeit ist die Sorge um meine persönlichen engen Leute. Familienüberzeugungen und Bräuche sind persönlich von wesentlicher Bedeutung. Ich bin eine angenehme Frau. Ich liebe es, in einem Kreis von Freunden und Lieben zu sein. Wir schätzen die Beziehung zwischen Mann und Frau und ich glaube wirklich, dass es volles Vertrauen und gemeinsames Verständnis geben muss.
Für meine Situation ist es notwendig, dass mein geliebter Mann in jeder Hinsicht wirklich bei mir ist. Wir werden nur sicher sein, dass wir innerhalb unserer Gewerkschaft Bequemlichkeit schaffen.
Ich genieße es, meine Freizeit am Meer oder am Charakter zu verbringen. Ich lese gerne einen interessanten Leitfaden über echte Liebe oder vielleicht nur eine nützliche Detektivgeschichte. Wir besuchen am Wochenende orientalische Tanzkurse und ich bin gut genug damit)) Die orientalische Party hält sich immer in guter Form, ich persönlich finde elegant, sexy und zart.
Meine Kinder und ich lieben auch verschiedene Kurzurlaube, besonders Themenmenschen. Im Voraus produzieren wir unsere eigenen zukünftigen Outfits, erstellen eine Urlaubsauswahl. Ich liebe es, meine persönlichen Söhne mit köstlichen selbstgemachten Desserts zu begeistern.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren