Pina | Jenna_Pina_95 | 25 | Baden-Württemberg | Mannheim

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine gesunde Frau, ich rauche nicht und als Alkohol trinke ich es sozial. Ich wohne nicht weit von einem Stadtpark entfernt und mag es, mit meinem Hund dort zu joggen, und ich wohne in der Nähe des Meeres und schwimmen und Sonnenbaden genießen. Ich bin eine aktive Frau, ich ziehe es vor, das Leben mit positiver Einstellung anzusehen, ich schätze, wenn Menschen die Dinge mit Sinn für Humor betrachten und sich entspannen können. Familienwerte sind für mich sehr wichtig, ich bin Mutter von zwei Söhnen, ich bin geschieden, aber immer noch familienorientierte Frau, also kam ich hierher, um meinen zukünftigen Ehemann zu treffen. Ich bin nett, ehrlich, fürsorglich und liebevoll, hart arbeitet, nicht wie eine slawische Frau, als eine slawische Frau, die ich in 30 Minuten einen köstlichen Tisch legen kann)) Ich mache Witze)) Was sonst noch über mich sagen kann? Ich möchte nicht, dass das Klang wie prahlen ist, frag mich einfach und wir können mehr reden)

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren