Pina | Jenna_Pina_83 | 37 | Nordrhein-Westfalen | Langenfeld

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine Frau, mit der es wirklich einfach ist. Dies ist die beste Beschreibung für mich – eine lockere Art von Person. Ich muss nicht lange überzeugen, ich gehe leicht einen Kompromiss ein und ich habe das Gefühl, dass mein Leben gerade erst beginnt. Es mag naiv klingen, aber ich habe Vertrauen und hoffe auf eine glückliche Zukunft. Ich glaube, dass die glücklichsten Momente in meinem Leben noch kommen werden! Es ist nie zu spät – um wirklich zu leben! Dies ist mein Credo und ich bin in jeder Situation immer optimistisch. Alles in diesem Leben passiert aus irgendeinem Grund. Und ich liebe es wirklich, etwas Neues zu lernen. Jetzt gehe ich zu Englischkursen und erwerbe grundlegende Computerkenntnisse (für die Arbeit). Ich gehe gerne ins Theater, zu Konzerten, treffe mich mit Freunden und bin immer bereit, Gäste in meinem Haus zu treffen!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren