Dorina | Ische_Dorina_91 | 29 | Nordrhein-Westfalen | Netphen

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein freundliches und kommunikatives Mädchen. Ich bin außerdem ein optimistisches Mädchen mit einer guten Liebe zum Leben. Ich bin ein gutes und zuverlässiges Mädchen. Ich mag es, bei Ihnen zu Hause Bequemlichkeit und Ausgewogenheit zu schaffen. Ich bin liebevolle, fürsorgliche und ehrliche Frau. Ich mag Tischtennis. Ich mag es, neue Ballungsräume und Länder zu erkunden. Insgesamt mag ich es, neue Dinge herauszufinden und zu sehen. Ich liebe es, etwas Zeit mit Charakter zu verbringen. Ich gehe auch gerne spazieren, wenn das Klima es zulässt.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren