Waltrudis | Irrepressible_Ann_Waltrudis_74 | 46 | Baden-Württemberg | Ditzingen

Profil-Details

Über mich

Ich glaube an viel besser, aber ich weiß, dass Wunder nicht nur von einem Partner erstellt werden kann, genau wie Union ist eigentlich eine harte Arbeit, aber ich bin unermüdlich zubereitet und tun Sie alle meine schönsten in Beziehung. Aus diesem Grund bin ich hier. Ich möchte einen guten, verantwortungsbewussten Mann bekommen, der bereit ist, mit mir glücklich zu sein. Was kann ich an mich angeben? Ich werde eine Art, mildere, entspannte und mitleidige Frau sein. Ich mag es, die Individuen um mich herum zu sorgen. Ich mag fast überall Gemütlichkeit. Ich werde sagen, ich bin sinnvoll, produktiver, verantwortlicher und geselliger Individuum. Ich mag es, lachen und lache. Vielleicht können wir miteinander Maßnahmen ergreifen?

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren