Mareile | Ionika_^.^_Mareile_87 | 33 | Nordrhein-Westfalen | Paderborn

Profil-Details

Über mich

Eine gut ausgebildete, humorvolle und gutaussehende Frau sucht tatsächlich nach dem Schicksal der Frau. Mein persönliches Mädchen ist explodiert – und heute glaube ich, dass dies sicherlich Zeit für meine Situation ist, meinen persönlichen Seelenverwandten zu gewinnen. Wir haben ein glückliches Leben, einen guten Job und wundervolle Freunde. Das einzige, was ich vermisse, ist jemand, mit dem wir das Leben leicht vollständig leben und es mit Freude, Liebe und Entzündung vervollständigen können. Ich bin eine äußerst optimistische Person und versuche ständig, die guten Kanten der Dinge zu erkennen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren