Loremarie | Ionika_^.^_Loremarie_73 | 47 | Nordrhein-Westfalen | Emsdetten

Profil-Details

Über mich

Wir akzeptieren das Motto: Das Leben ist toll, dennoch kann es noch besser sein! Ich bin eine Frau, die genau das liebt, Schönheit und Gleichgewicht zu arbeiten, sowie in der Existenz! Was sonst kann ich dich von mir informieren? Ich bin produktiv, mache die meisten Sport und bekomme Tanzen Kizomba)) â € | das ist eine einzigartige Party, vielleicht eines Tages werde ich dich aufklären?) Ich bin eher üblich als typisch, wenn ich denke, wenn ich denke, dass alle Männer und Frauen markant und ähnlich sind … Wir wollen alle Liebe, Pflege und Freude, jedoch eine Vielzahl von Leuten, die diese Worte jedoch ein neues Volk bedeuten – Ich suche hierher Ein Kerl, mit dem wir ein ähnliches Konzept davon haben werden, ist von diesen Worten …

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren