Annerose | Ionika_^.^_Annerose_88 | 32 | Brandenburg | Hohen Neuendorf

Profil-Details

Über mich

Mein Vater würde nicht nach Nationalität ukrainisch, sondern meine Mama und Großmutter ukrainische Wurzeln. Ich bin ukrainischer Geist. Ich liebe es, und meine Familie für einen Anfang wird normalerweise sein. Ich genieße das Leben und versuche dann, jeder Person genau zu unterstützen, wer ich kann. Ich habe keine Angst, mein ganzes Leben zu entwickeln und in der Lage, ein anderes Land für meine persönliche wirklich Liebe und Ehemann zu wählen. Ich ziehe gerne und leite dynamische Existenz, reite Ponys und führt Bowling aus. Ich werde freuen, wenn mein persönlicher Mann auch eine Reise schätzen wird. Sicherlich werden meine Wünsche einen Wohnwagen haben, um auch auf der ganzen Welt eine Reise zu machen. Sie neigen dazu, auch verrückt zu sein?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren