Emmi | Ice_Baby_Emmi_90 | 30 | Nordrhein-Westfalen | Bergkamen

Profil-Details

Über mich

Ich werde ein romantisches Leben und Menschen sein! – Ich war intelligent-klug-xarismatisch-sencet ive-aufrichtig-verantwortungsbewusst-gut geführt – ernst – aber der gleiche Zeitrahmen mit großem Sinn für Humor! -Ich bin ein Witz! -Romantisch und großer Optimist – gib niemals auf – mit freundlicher Herzensverantwortung – ehrlich – sehr anständig – treu – nur für 1 Mann – wirklich! – Ich genieße das Reisen – in meiner persönlichen Vergangenheit bin ich wirklich ernsthaft gespielt im Sport – Handball – ca. 9 Jahre! – Meer + Sonnenschein lieben – Wurmwetter – Exotik-Orte besuchen – besonders Singapur besuchen – brandneue Leute treffen – andere Kultur verstehen – Boot fahren – besuchen alle show – sinema – theater – oper – conse rts – gute restauren – treffe mich mit meinen freunden – natur + haustiere (ich habe eine liebenswerte katze!) – ich am morgen sehr ähnliche party und sing- -und kann dies extrem gut erreichen! -Ich bin wie Abenteuer – in großer Bedeutung! – Ich habe eine einzigartige Mischung wie Flamme und Eis! – Ich kann extrem anders sein! — Ich bevorzuge einen effektiven Lebensstil !!! — und ich denke darüber nach, in Kürze einen Haushalt mit meinem zu generieren Mann für den Rest meines ganzen Lebens !! – mit ähnlichen Interessen im Leben wie ich! — der vergleichbare Geschmack des Lebens! – das Leben ist tatsächlich wandernd – wenn dein Seelenverwandter in dieser wandernden Welt enthalten ist! – ich Ich mag auch Musik – ich kann nicht ohne sie leben !! – Ich höre nur! WOLLEN SIE NUR SIE – MEIN Typ!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren