Clementina | I_Wave_Clementina_70 | 50 | Sachsen-Anhalt | Köthen

Profil-Details

Über mich

Frau … süß und empfindlich, mächtig und geschwächt, sortiert und barmherzig, frustriert und wütend … Dame neigt dazu, anders zu sein, alles hängt vom Szenario ab und einer, der neben ihr …
Ich könnte variieren, und ich glaube meine Gefühle.
Wir haben Fehler gemacht und geschworen nie in wirklich lieben … aber anschließend stiegen wir durch die Asche, und sammelte das Stück von Stück den verwundeten Geist an … aber genug philosophische Sätze, die Existenz weitergeht.
Ich bin eher romantisch, einige Dinge, die ich in einem veralteten Stil mag, einiger Jahre, â € „in frischem Fang.
Ich interessiere mich wirklich nicht für mein persönliches, älter, über andere Menschen Jahre), wir sahen intelligente Jugendlichkeit und ziemlich dumme Oldness. Sehr, Alter erfordert den Pass, vielleicht nicht für ein Leben lang.
Ich generiere gerne Süßigkeiten, leckere Kartoffeln und geheimes Rezept von erstaunlichem Fleisch … mmmm ….) Wir haben Pflegeassistentfähigkeiten und -diplom, damit ich mich um meine persönlichen Individuen kümmern kann.
Ja, ich glaube, bis das Finish in großem Herzen, gelegentlich der Mangel an unseren Gefühlen und harten Bedingungen lässt den Geist, aber wegen Liebe und Entzündung, Behandlung und sich darauf verlassen, dass sie sich wieder erweichen und lieben.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren