Madita | Hugster_Madita_79 | 41 | Sachsen-Anhalt | Salzwedel

Profil-Details

Über mich

Ist es möglich, das Herz nur mit mehreren Spuren zu berühren? Ich glaube, das könnte unglaublich schwierig sein! Aber … mein besonderer Mann wird bedenken, dass diese Informationen nur für ihn bestimmt sind! Wasser der Liebe! Meer der Zärtlichkeit! Wasser Zuneigung! Das erwartet uns zusammen))) Ich brauche eigentlich keine banalen Dinge über mich oder eine perfekte Beziehung persönlich zu veröffentlichen! Für meine Situation ist eine bestimmte ideale Sache normalerweise wirklich nicht so! Ich bevorzuge die Existenz, ich bevorzuge die Arbeit, ich bevorzuge Sportereignisse und ich werde DICH mögen … genau was werden wir mehr von Freude abhängig sein?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren