Olimpia | Hottie_Olimpia_55 | 65 | Thüringen | Sondershausen

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine süße, romantische und freudige Frau mit viel Leidenschaft. Meine Freunde sagen, dass ich sehr nett, fürsorglich und treu, ehrlich, klug, kreativ, aufgeschlossen, verständnisvoll, einfühlsam, abenteuerlustig, spontan bin. Ich bin eine Ukrainerin mit einem guten und freundlichen Herzen! Ich kann eine wahre Freundin sein und eine perfekte Frau! Ich versuche nur mit guten Emotionen zu leben und teile sie gerne mit anderen! Ich bin sehr aktiv und zielorientiert. Ich liebe meine Familie und meine Freunde. Aber die fehlende Zutat in meinem Leben ist meine geliebte Person, meine zweite Hälfte. Ich werde Ihnen die ganze Helligkeit dieser Welt zeigen! Ich mag Blumen, ich mag alles Schöne und ich mag es auch, Blumensträuße selbst zu machen. Ich habe Kurse absolviert, in denen ich gelernt habe, wie man aus verschiedenen Arten von Blumen tolle Blumensträuße macht. Meine Leidenschaft ist auch der Tanz. Ich bringe Kindern bei, zu tanzen und meinen Beruf sehr zu lieben.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren