Brunhild | Hot_Lips_Brunhild_67 | 53 | Nordrhein-Westfalen | Menden

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein dynamisches ukrainisches Mädchen, das sehr freundlich, treu und intim ist. Meine Freunde informieren, dass ich extrem einfallsreich bin, eine gute Idee und großzügige, amüsante und große Major in der gleichen Zeit. Ich bin du, wann nicht Streitsituationen mag, und immer wirklich höflich und mild. Ich habe eine sehr funktionale Individualität, Sie finden viele Hobbys. Ich schaue gerne heraus, sah gute Flicks und Cartoons, ich liebe Erholung, und ich liebe das Körpersystem in einer effektiven Form, körperliche Fitness hilft mir, dies zu tun, auch ich mag Yoga und Tanzen, ich ziehe es vor, wann immer ich es vorziehen würde ))) Wir bevorzugen zusätzlich handgefertigte, spezifische Stickereien und Verbesserung. Wann immer ich freie Zeit habe, sprechen wir mit meinen Freunden)

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren