Numa | Hoochuu_Numa_61 | 59 | Schleswig-Holstein | Itzehoe

Profil-Details

Über mich

Ich bin angenehm und sozial, produktiv, während ich positives Lebendigkeit des Lebens hatte! Ich bin wirklich funktionale Person! Ich entdecke wirklich gerne neue Dinge, faszinierend und verlassen! Ich werde mitfühlend und sympathisches Mädchen sein. Sinnvoll, manchmal schnell getempert, aber bequem angesagt. Ich bin begeistert von Geschichte, Literaturarbeiten, Wirtschaftsklima, Plan, Geschäft, Kino, Kunstwerk, Sport. Ich liebe auch angenehme Organisationen und ruhige Heimatabende! Einer flog während des Kuckucksnests mit Jack Niklsonom, der Kämpfer, Titanic! Historische und dokumentarische Flicks auf verschiedene Themen! Basketball, Volleyball, Tauchen, Arbeiten, Gymnasium, Fahrrad zu Fuß in die Stadt, Lesen, Filme, Reisen, Reisen, befriedigende Freunde genießen

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren