Karin | Hoochuu_Karin_69 | 51 | Nordrhein-Westfalen | Bad Honnef

Profil-Details

Über mich

Mein einziger Sohn ist Erwachsener und arbeitet. Ich bin eine starke, emotionale Frau. Ich versuche immer, mich zu verbessern. Ich bin nicht sehr kommunikativ, aber ich höre gerne den anderen Menschen an. Ich bin eine sehr lockere Person und ich kann eine gemeinsame Sprache mit jemandem finden. Ich bin ein guter Haushalter und tue alles mit Freude. Ich mag eine alte Architektur, deshalb wähle ich den Beruf des Ingenieurs. Ich bin auch intelligent, freundlich, fürsorglich, geduldig, ehrlich, vertrauenswürdig, aufrichtig, romantisch, ein Kompromiss bereit. Ich mag Unterwasserjagd, Schwimmen, Tourismus und Sport im Allgemeinen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren