Luitgard | Honigkuchenpferd_Luitgard_75 | 45 | Nordrhein-Westfalen | Kempen

Profil-Details

Über mich

Meine Freunde erklären, dass ich ein helles und sonniges Mädchen bin. Wenn Sie möchten, dass das Sonnenlicht Tag für Tag scheint, sollten Sie bei mir sein. Ich liebe ein tolles Lachen und ich genieße es auch, wenn ich einen Körper zum Lächeln bringe und mich gut fühle. Meiner Meinung nach schaffen und halten diese Tatsache, Vertrauen und Aufrichtigkeit gemeinsam wirklich Liebe! Ich bin eine Frau, die Leidenschaft für Existenz und Abenteuer hat. Ich bin wirklich ernst, haftbar, mit starken Moralvorstellungen und Prinzipien, mit einem guten Sinn für Humor und ein bisschen Unfug und Abenteuer. Wenn du bei mir sein solltest, wirst du alle Freuden der Existenz sehen. Das Funkeln in meiner Vision kann verfügbar sein.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren