Cristiana | Honeybuns_Cristiana_02 | 18 | Baden-Württemberg | Heidelberg

Profil-Details

Über mich

Alle anderen um mich persönlich fühlen sich persönlich bequem, und ich lerne, wie ich Menschen fühlt , aber diese Kapazität hilft uns, in meinem Beruf zu blühen. in Beziehung verhindern. Mein persönliches erster nicht effektives Wissen über die Gebäudefamilie stellte mich persönlich die erstaunlichste Sache vor, das versehentliches Mädchen â € „meine Twin-Söhne, aber ich möchte Situationen von Anfang an klar machen: Ich suche einen Mann für mich, vielleicht nicht für mein persönliches Söhne … Wenn der Kerl jedoch junge Kinder mag, und neigt dazu, einen Freund meiner Söhne zu machen – ich werde eigentlich glücklich sein , beim Spielen, beim Gehen und Schwimmen und auch in den meisten anderen Zeug, der mein Leben faszinierend und hoch in Abenteuern erzeugt)) Daher ist der lebende Stil energisch und ich bin voller Energie, um das Leben zu wohnen, und ich möchte auch mit jemandem eigentlich etwas Besonderes))))

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren