Gisela | Honeybunny_Gisela_77 | 43 | Niedersachsen | Isernhagen 28

Profil-Details

Über mich

Ich kann mich als Denker beschreiben, aber auch als Kämpfer. Ich glaube an Leute, also ist es mir leicht, Freunde auch als sehr optimistische Person zu finden. Ich glaube an Liebe, glaube an Ehrlichkeit und Treue. Ich suche hier um eine intelligente reife Familie, die mit starken moralischen Werten ausgerichtet ist. Mein Traum ist, ein kleines gemütliches Haus voller Liebe und Kinder zu lachen, mit einem lustigen Hund, der mit meinem geliebten Ehemann herumgeht, mit dem ich glücklich leben werde, glücklich zu leben

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren