Lorena | Honey_Love_Lorena_77 | 43 | Brandenburg | Königs Wusterhausen

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine positive und intelligente Dame, die immer auf das kardiovaskuläre Turniersystem hört. Obwohl wir in materialistischer Welt wohnen, mit sehr ungewöhnlichen Werten, in meiner Situation ist es in meiner Situation wirklich offensichtlich, dass eine Person, die sich mit dem Verdienen und Erreichen von viel mehr beschäftigt, viel mehr als unbezahlbarer Zeit verlieren kann. Wir hatten noch nie das Ziel, ein besonderes Gewinn beim Job zu sein, ich würde lieber Geldzeit mit der Familie sparen. Werden Sie für mich glücklich, nicht um Themenbereiche, sondern um Menschen, die die Lebensdauer mit Liebe und Definition füllen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren