Maila | Honey_Lips_Maila_61 | 59 | Baden-Württemberg | Herrenberg

Profil-Details

Über mich

Ich habe viele Hobbys: Sport, Autos, Reisen, Küssen, auf meinen Körper aufpassen, neue Dinge im Leben ausprobieren, tanzen, massieren usw. Ich bin lustig, fröhlich, hübsch, gebildet (ich habe zwei Ausbildungen), sehr sexuell, verführerisch, intelligent und aufrichtig Frau. Ich habe einen sehr kurvigen und brustigen Körper und ich hoffe, mein zukünftiger Ehemann wird alle meine Kurven genießen! Ich glaube an die Liebe und der Grund, hier zu sein, ist, meine besondere zu finden und mich in ihn zu verlieben …

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren