Stefanie | Honey_Bunch_Stefanie_77 | 43 | Sachsen | Chemnitz1

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein aktives, optimistisches und glückliches Mädchen … ich interessiere mich morgens normalerweise für etwas Großes, auch unter nicht sehr guten Lebensbedingungen. Ich versuche aus jeder Erfahrung zu lernen und ich glaube, dass selbst kleine Fehler und Misserfolge mir helfen, mich zu verbessern. Ich werde leidenschaftlich sein und lieber lachen und Menschen in guter Stimmung befreien. Ich werde eine echte und haftbare Person sein, die daran interessiert ist, das Leben zu lernen. Ich werde offen für etwas Neues sein, anstatt Angst vor neuem Wissen zu haben.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren