Gianna | Honey_Bunch_Gianna_83 | 37 | Thüringen | Bad Salzungen

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein charmantes und weibliches, lockeres und achtsames Mädchen. Wenn ich ein unglaublich mitfühlendes Individuum bekomme, denke ich warm über andere Menschen nach. Ich bin auch extrem warmherzig, freundlich, verständnisvoll und nützlich. Ich werde meinen persönlichen potentiellen Liebhaber dafür schätzen, wer er ist, seine Wünsche und Ansichten schätzen. Ich habe gelernt, jede Sekunde meines ganzen Lebens zu genießen und dann zu versuchen, Menschen, die mich umgeben, Freude zu bereiten. Ich bin eine freudige und fröhliche Person, mein persönlicher Optimismus ist tatsächlich unerschöpflich und ich bin in Ruhe mit mir selbst persönlich … abgesehen von der einen Sache – ich habe tatsächlich keine einzigartige Person, mit der ich über das Leben sprechen kann! Ich bin ein fantastischer Mitarbeiter, löse Probleme mühelos, schaffe die unterhaltsamste Atmosphäre, um den abgeschlossenen Auftrag zu erhalten, und finde ständig einen Kompromiss, wenn er benötigt wird. Ich könnte mich bequem an eine brandneue Umgebung gewöhnen. Ich bin vielseitig und für alles brandneue verfügbar. Ich bin auf ernsthafte Verbindung und Haushaltsleben vorbereitet und schätze Treue, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Echtheit.
Sie werden eine sehr gute Dankbarkeit für alle Schönheiten des Charakters finden und ich liebe es, meine persönliche Freizeit außerhalb der Stadt zu verbringen, ein Picknick mit meinen Freunden zu machen, eine Fischsuppe zu kochen oder Kartoffeln zu braten, die nicht aufzuhalten sind. Nach Beendigung der Arbeit verbringe ich einige Zeit zu Hause mit Stricken, mache einige Gründe für das Haus und koche. Ich reise viel lieber durch die Metropole. Ich spiele Volleyball und es hilft mir auch, eine wundervolle Form zu halten. Sie können die Ergebnisse über Bilder beobachten. :Ö)

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren