Ilka | Honey_Bee_Ilka_74 | 46 | Baden-Württemberg | Biberach an der Riß

Profil-Details

Über mich

Bummeln Sie neben mir durch das Leben … und wir haben alles, was wir für eine Reise brauchen. Ich bin hier, um dein Aussehen zu verhindern … Ich kann nicht erklären, dass ich auf der ganzen Welt ideal bin, aber vielleicht werde ich diese Welt für meinen Mann sein. Neben mir sind die Dinge einfach, ich bin verfügbar, echt, sortiert, immer bereit zu helfen und zu verstehen, ich bin bereit, mein Herz-Kreislauf-System anzubieten, aber nur mit großartigen und fürsorglichen Fingern. Ich bin eine sinnliche Frau, ich glaube, dass Berührung, Aussehen und Lächeln viel mehr als Worte geben. Familie wird für meine Situation oberste Priorität haben, mein Mann wird sich immer beschützt und mit mir unterstützt fühlen! Ich mache mir keine Sorgen, „Es tut mir sehr leid“ auszudrücken, wenn ich falsch liege, und mache mir keine Sorgen, zu vergeben! Ich bin positiv und werde in praktisch jedem Szenario etwas Großartiges finden. Ich glaube, dass unser Leben ein Abenteuer ist und dass ich normalerweise vorwegnehme, zu sehen, was mich persönlich erwartet, wenn ich die Webseite wechsle. Ich mag die Existenz und schwelge in jedem Moment davon.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren