Simperta | Himbeere_Simperta_71 | 49 | Nordrhein-Westfalen | Gelsenkirchen

Profil-Details

Über mich

Ich glaube, dass Sie mit mir zusammengehen, dass positive und funktionelle Leute immer äußerst attraktiv sind. Ich entwickelte mich gerne und suche ständig nach neuen Sachen und faszinierend, und so denke ich, dass wir definitiv etwas entdecken werden. Ich bin nur unkompliziert individuell, der ein regelmäßiges Leben und ein lächelndes Lächeln in Betracht ziehen. Ich fühle mich in einem großen Bereich oder einer großen Gegend entspannt, weil ich es vorziehen, entweder die Natur zu entwerfen. Es ist mein Traum, um mein Paar hier zu bekommen, mein Mann zu sein und mein Begleiter. Ruhig, nicht streiten und freundlich ist es, nur um mich persönlich.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren