Lore | Hasimaus_Lore_95 | 25 | Nordrhein-Westfalen | Münster

Profil-Details

Über mich

Um glücklich zu sein, möchte ich immer hektisch sein – egal was ich tue: mit Freunden im Café zusammen sein, mein Kind zu Hause oder vielleicht im Kino oder an Ihrem Arbeitsplatz benutzen. Am wichtigsten ist, dass ich meine persönlichen Ziele gerne erreiche, unabhängig von Enttäuschungen, schlechter Laune oder Hindernissen. Das macht mich persönlich stärker. Gelegentlich wurde ich auch ein bisschen beiseite gelegt, aber nur mit Besuchern in meinem eigenen Leben. Ich mag dir als ein substanzielles Mädchen erscheinen, aber in mir habe ich eine unglaublich sensible, anfällige und warme Seele.
Ich könnte so verschieden sein: Meine fiktive Figur ist schwer zu erklären, wenn ich mich immer ändere. Ich bin sowieso nicht der Beste: Ich könnte launisch und verrückt, hitzig und ungeduldig sein. Aber ich kenne alle meine Fehler und ich muss auch an allen arbeiten. Selbstausgleich und innere Harmonie zu finden, ist das, was ich täglich mache, da es vielleicht keine Konstante im Leben ist.
Wie jedes Mädchen, das ich gerne zubereite, aber ich mag keine schwierigen Mahlzeiten: Ich bevorzuge einfache und leckere Sorten. Ich mag Fisch viel mehr. Sich im Freien ausruhen, Seedampf, Stille und Duft von Wildblumen sehen. Mit herausragendem Vergnügen gehe ich in Richtung Kino und Theater. Oder setzen Sie sich mit einem Glas guten Weins an den Herd.
Blumen züchten ist meine Lieblingsbeschäftigung. Ich werde auch über die Inneneinrichtung nachdenken – ich bevorzuge es, meinen persönlichen Wohnsitz gemütlich und bequem zu gestalten und Tapeten und andere Dekorationen auszuwählen. Mit dem richtigen Mann könnte ich sogar Camping lieben, da es wichtig ist, dass Sie es tun und niemals das, was Sie tun!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren