Cleziana | gute_Kobra_Cleziana_84 | 36 | Hessen | Groß-Gerau

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein angenehmer Optimist. Ich bin ehrlich, rechenschaftspflichtig und fordere von mir gegenüber anderen Menschen. Ich bin hingebungsvoll, hingebungsvoll und mitfühlend. Ich bin mir sicher, dass ich für meinen persönlichen Geliebten der größte Liebhaber sein kann, also zusätzlich der beste Freund. Ich möchte glauben, dass ich die beste Mutter in der Arena bin))), während die vielen engagierten Kumpels überhaupt. Ich weiß, dass ich der wichtigste bin, den meine Freunde und meine Familie ausnahmslos verwenden können. Normalerweise bin ich derjenige, der immer denjenigen helfen kann, die jeder liebt und sich Sorgen macht, derjenige, der sie alle ständig unterstützen und ein angemessenes Verständnis für das Herz-Kreislauf-System entdecken kann zu vergeben, aber selbst vergeben gibt Grenzen …

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren