Barbi | Gummie_Bear_Barbi_80 | 40 | Nordrhein-Westfalen | Dülmen

Profil-Details

Über mich

Ich bin offen und angenehm, weise und emotional, effektiv und kommunikativ. In Wirklichkeit bin ich eine Frau und ich bin auch anders. Ich passe mich mühelos an und vergebe schnell. Änderungen sind in meiner Situation nicht beängstigend, dies sind in der Regel aufregende Verpflichtungen, die in Verbindungen ein Muss sind. Ich schätze meine Freunde und bin dankbar, dass Sie für fast jede Zeit, in der ich das habe, was wir tatsächlich im Leben haben, davon abhängen, welche Maßnahmen wir durchführen. Ich bin sicher, dass die Menschen für erstklassiges eigenes Leben verantwortlich sind. Ich mag Kinder sehr und möchte diese Dinge irgendwann behalten

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren