Friedburg | Gorgeous_Friedburg_80 | 40 | Niedersachsen | Celle

Profil-Details

Über mich

Ich werde eine Frau mit einer tiefen inneren Welt und einer sanften Seele sein. Freunde weisen darauf hin, dass ich eine eher typvolle, fürsorgliche, fürsorgliche und haftbare Frau sein werde. Wahrscheinlich hat mir meine persönliche Verpflichtung und meine gutmütige Haltung gegenüber Menschen und ihren Problemen geholfen, ein hochqualifizierter Arzt zu werden. Es macht mir wirklich Spaß, Einzelpersonen bei der Rettungsmethode zu unterstützen. In Verbindungen bin ich aufmerksam, liebevoll, sinnlich. Daher ist mein persönlicher Wohnsitz ständig mit Bequemlichkeit, Wärme gefüllt und riecht in den Ferien nach neuem Gebäck.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren