Edelfriede | Goodtime_Edelfriede_91 | 29 | Hessen | Mühlheim am Main

Profil-Details

Über mich

Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich von meinem Leben ein Optimist bin. Ich bin eher kommunikativ und ich liebe es zu reden und neue Leute in meinem Leben zu treffen. Ich kann auch sagen, dass ich einen guten Humor habe, und ich kann fast jedes Gespräch unterstützen und ich bin ein guter Gesprächspartner. Ich reise gerne, besonders an das Meer, obwohl ich von meiner Natur ziemlich gemütlich bin. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit meinen Freunden und auch in meinem nahen Familienkreis. Im Allgemeinen bin ich freundlich und fürsorglich. Ich kann auch sagen, dass meine Stimmung sehr änderbar sein kann.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren