Siglind | Good_Bunny_Siglind_77 | 43 | Nordrhein-Westfalen | Attendorn

Profil-Details

Über mich

Ich bin freundlich, ehrlich, mitfühlend, verantwortungsbewusst, fleißig, klug, zielstrebig, aufgeschlossen, respektvoll gegenüber dem Standpunkt anderer. Ich suche aufrichtige Liebe, die die Grundlage einer guten Familie sein wird, um meinen Mann zu inspirieren und unsere Beziehung zu verbessern und zu stärken jeden Tag. Sport (Eiskunstlauf, Skifahren), Schwimmen (ich lebe in der Nähe des Meeres, also habe ich im Sommer eine gute Chance dafür), Tanzen, Reisen, Nähen und Phantasie. Ich mache gerne Bilder (es ist eine echte Kunst). Filme und Bücher. Am Meer entlang spazieren ist das, was ich liebe, ich brauche nur eine gute Gesellschaft an meiner Seite!

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren