Jennifer | Goober_Jennifer_74 | 46 | Nordrhein-Westfalen | Gelsenkirchen

Profil-Details

Über mich

Lass `s chat und besser miteinander vertraut! Ich bin sehr gesellig, lebe das Leben ohne Drama, ich bin ein sehr glücklicher Mensch, und ich würde gerne mein Glück mit jemandem gutherzig und freundlich teilen, ich bin aktiv, einfach zusammen mit, sehr optimistisch und sympathisch, familienorientiert und liebevoll . Ich las mit Vergnügen, genieße es, einen guten Film entweder im Fernsehen oder in den Filmen zu sehen, ich bin sportlich und voller Energie. Ich koche, koche, mache ich mein Zuhause gemütlich, höre die Musik von verschiedenen Stilen und ja, ich liebe es, neue Orte zu reisen und neue Orte zu sehen, neue Leute kennenzulernen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren