Iselore | Gloriyadream_Iselore_82 | 38 | Sachsen-Anhalt | Zerbst/Anhalt

Profil-Details

Über mich

Ich bin friedlich und sogar getempert, fröhlich und unglaublich optimistisch, gesellig und sinnlich. Ich bin leicht, mit dem Leben fertig zu werden und das Leben einfach zu nehmen. Ich bin gut gezüchtet und kenne Manieren. Ich mag wirklich keine Untreue. Ich glaube, ich könnte möglicherweise niemals verraten, dass der Verrat niemals vergeben und meinen Kerl nicht verraten kann. Ich werde gerne auf Ihre Liebe reagieren. Ich bin sehr zweckmäßig, anstatt in Verzweiflung in Höhle zu verärgern. Ich bin familienorientiert. Ich bin substantiell, aber extrem sparsam. Ich mag Gemütlichkeit in meinem Wohnsitz. Ich bin eine echte ein Mann-Frau. Ich werde wirklich vertrauenswürdig sein und werde dich nie im Stich lassen. Ich bin extrem intim wie die meisten Frauen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren